Salon logo-sieunder Frauenbergstraße 55, Bad Waldsee - Friseur und Frisuren mit Herz

 


Ein Friseurbesuch kann mehr sein, als nur ein Termin verbunden mit der Notwendigkeit sich die Haare schneiden zu lassen. Der beste Beweis dafür ist ein Besuch im Damen- und Herrensalon Sie&Er in Bad Waldsee.

 

Keine Frage, er liebt seinen Beruf: Für Friseurmeister Bassel Al khalaf und sein Team ist der Beruf nicht nur ein Job, er ist eine Berufung. Dies ist was zahlreiche, Kunden sehr schätzen: ein Besuch im Salon Sie&Er ist ein Besuch für Haare und Seele zugleich. Für Friseurmeister Bassel Al khalaf sind die Haare seiner Kunden und Kundinnen ein wertvolles Schmuckstück, mit dem er und sein Team sehr bewusst und kompetent umzugehen verstehen.

 

In warmer mediterraner Wohlfühlatmosphäre werden auf rund 115 Quadratmeter Fläche Frisuren nach den neuesten Trends und Entwicklungen der Haarmodenwelt gezaubert. Neben Freundlichkeit, Service und Kundennähe liegt Bassel Al khalaf vor allem eines am Herzen: Engagement und ständige Weiterbildung. Er ist überzeugt das man im Friseurberuf nie auf der Stelle stehenbleiben darf.